Kanzleiprofil

Seit 1992 betreibe ich die Kanzlei in Burgstädt bei Chemnitz. Gemeinsam mit  erfahrenen Berufskollegen  und einem effektiven Sekretariatsteam  stehen wir – auch mit den Zweigstellen  in Leipzig und Plauen – zur Verfügung, um für Sie vielfältige Rechtsfragen zu beantworten.

Da Entscheidungsfindungen in der heutigen Zeit aufgrund der Komplexität der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen,   der  Vielzahl   der  Gesetze   und  Verordnungen   und  der  zu  beteiligenden Behörden  bzw. Institutionen  immer höhere  Anforderungen  an die Sachkenntnis  stellen,  legen wir auf persönliche und individuelle Beratung großen Wert.

Es ist für uns selbstverständlich,  mit Verständnis  und Enthusiasmus  bei der Sache zu sein und die übertragenen  Aufgaben  professionell  und mit  hoher  Einsatzbereitschaft  anzugehen.  Dabei  stellen wir fundierte  Rechtskenntnisse,  langjährige Erfahrungen,  Integrität,  wirtschaftliches Verständnis und Kostenbewusstsein  in den Dienst unserer Mandantschaft.

Kompetente Beratung und ordentliche Betreuung für jeden Fall !